FAQ

FAQs

Produkt

Verwende ONEflow in folgenden Fällen NICHT

Was ist ONEflow?

Darf ich mein ONEflow auch während der Schwangerschaft verwenden?

Gibt es Nebenwirkungen bei der Nutzung von ONEflow?

Hilft ONEflow auch bei Endometriose Schmerzen?

Hören es andere Leute neben mir, wenn ich ONEflow eingeschaltet habe?

Ich habe eine eingesetzte Spirale. Darf ich damit ONEflow nutzen?

Ist die Nutzung von ONEflow sicher?

Ist ONEflow ein wirksames Mittel gegen Menstruationsbeschwerden?

Ist ONEflow für jede Frau und Menstruierende geeignet?

Ist ONEflow wasserfest (z.B. beim Duschen)?

Ist ONEflow wiederaufladbar oder benötigt es Batterien?

Kann es die Schmerzen komplett stoppen?

Kann ich das ONEflow auch unterwegs tragen?

Kann ich mein ONEflow beim Schlafen anlassen?

Kann ich ONEflow auch bei anderen Beschwerden verwenden?

Kann ich ONEflow beim Sport tragen?

Kann ich ONEflow während meiner gesamten Periode verwenden?

Kann ONEflow während des Ladens benutzt werden?

Passen die Pads für jeden Körper?

Was ist das Besondere an ONEflow im Vergleich zu anderen TENS-Geräten?

Was passiert, wenn ONEflow bei mir nicht funktioniert?

Wie fühlt sich die TENS-Therapie an?

Wie hilft ONEflow gegen Regelschmerzen?

Wie lange darf ich ONEflow pro Tag benutzen?

Wie lange dauert es, bis ich eine Linderung meiner Regelschmerzen mit ONEflow spüre?

Wie oft sollte ich die Pads von ONEflow wechseln?

Wie wird ONEflow angewendet?

Wird euer ONEflow TENS-Gerät von der Krankenkasse übernommen?

Wo kann ich ONEflow kaufen?

Wozu sind die unterschiedlichen Modi und Intensitätsstufen?

Wie oft kann ich die Pads (Flow Pad & Drop Pads) verwenden?

FAQ

Versand & Bezahlung

Ich habe nach meiner Bestellung keine Bestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Kann ich meine Bestellung ändern?

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was kann ich tun?

Versendet ihr auch außerhalb von Deutschland?

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

FAQ

Rückerstattung & Garantie

Das ONEflow funktioniert bei mir nicht. Wie kann ich Gebrauch von der 60 Tage Geld-Zurück-Garantie machen?

Eins der Produkte gefällt mir nicht, was kann ich tun?

Habe ich Garantie auf mein ONEflow?

Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was kann ich tun?

Wer übernimmt die Rücksendungskosten?

FAQ

Nutzung

Was bedeuten die unterschiedlichen Farben der Kontrollleuchte?

Was passiert, wenn ich die Folie für meine Pads verlegt habe?

Was sollte ich vor der Verwendung meines ONEflow beachten?

Wie benutze ich mein ONEflow?

Wie bewahre ich mein ONEflow am besten auf?

Wie bewahre ich meine Pads am besten auf?

Wie bringe ich das Gerät an den Pads an?

Wie wechsle ich zwischen den 6 Modi?

Wo bringe ich die Pads am besten an?

FAQ

Abo

Was ist das ONEflow Abomodell und wieso ist es bei regelmäßigen Periodenschmerzen hilfreich?

Wie kann ich mein Abonnement für das ONEflow TENS Gerät anpassen?

Wie oft erhalte ich Ersatzpads für mein ONEflow TENS Gerät bei Regelschmerzen durch das Abomodell?

FAQ

B2B

Bietet ihr Infomaterial an zum Auslegen im Shop / für unsere Mitarbeitenden zur Nutzung des ONEflows?

Ich hätte eine andere Idee der Zusammenarbeit, die hier nicht gelistet ist. Seid ihr offene für neue Vorschläge?

Können wir das Produkt vorab testen?

Nach welchen Kooperationen seid ihr auf der Suche?

Wie würde die Zusammenarbeit mit Content Creatorn, Podcasts oder Magazinen aussehen?

Wir arbeiten unsere Mitarbeiterbenfits aus / erweitern diese und überlegen ONEflow aufzunehmen. Bei wem melden wir uns dazu?

Wir sind eine Apotheke oder ein Einzelhandel und würden ONEflow gerne im Sortiment aufnehmen. Ist das möglich?

Wir sind eine Brand im FemHealth / FemTech Bereich und möchten gerne mit euch zusammenarbeiten. Wie würde das aussehen?