FAQs - Rückerstattung & Garantie
Rückerstattung & Garantie
Das ONEflow funktioniert bei mir nicht. Wie kann ich Gebrauch von der 60 Tage Geld-Zurück-Garantie machen?
Wir möchten, dass du mit deinem Kauf vollständig zufrieden bist. Sollte das ONEflow nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du von unserer 60 Tage Geld-Zurück-Garantie Gebrauch machen. Hier sind die Schritte, die du folgen solltest:
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Kontaktaufnahme: Um den Prozess zu starten, kontaktiere uns bitte per E-Mail an hello@menstruflow.de oder fülle unser Kontaktformular aus. Bitte gib deine Bestellnummer sowie die Anzahl der Produkte, die du retournieren möchtest, an.
Rücksendung: Wenn du das ONEflow originalverpackt (mit ungeöffnetem Verschlusssticker/eingeschweißt) und unbenutzt zurücksendest, übernehmen wir die Kosten für dich. Für die Nutzung der 60 Tage Geld-Zurück-Garantie, bei der das Produkt bereits geöffnet wurde, können wir die Versandkosten leider nicht übernehmen. Wir senden dir ein Retourenetikett und alle notwendigen Anweisungen für die Rücksendung.
Bedingungen für vollständige Rückerstattung: Um den vollen Rückerstattungsbetrag zu erhalten, ist es notwendig, dass das ONEflow inklusive aller originalen Zubehörteile und der originalen Verpackung zurückgesandt wird. Sollten bei der Rücksendung Teile des ONEflow Starter-Kits fehlen, werden die folgenden Beträge vom Rückerstattungsbetrag abgezogen:
- ONEflow Verbindungskabel: 4,95€
- ONEflow original Verpackung: 4,95€
- Etui: 7,95€
- Anleitung: 3,95€
- Ladekabel: 4,95€
Ersatz-Pads: Bitte beachte, dass geöffnete Verpackungen von Ersatz-Pads aus Hygienegründen nicht retourniert werden können.
Sonderaktionen: Während Sonderaktionen wie Black Friday, Cyber Monday, Weihnachten und anderen, können wir die Versandkosten für Rücksendungen nicht übernehmen. Diese Regelung gilt unabhängig von unserer sonstigen Kulanz bei Retouren oder Influencer Codes. Wir bitten um dein Verständnis, dass bei besonderen Angebotskonditionen eine Übernahme der Versandkosten für Retouren nicht möglich ist.
Eins der Produkte gefällt mir nicht, was kann ich tun?
Bitte beachte, dass wir ausgepackte und getragene Pads aus hygienischen Gründen nicht mehr zurücknehmen. Wenn folgende Punkte erfüllt sind, kannst du das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Versanddatum zurücksenden:
- Unbenutzt
- Originalverpackt
Habe ich Garantie auf mein ONEflow?
Sollte dein ONEflow aufgrund eines Material- oder Verarbeitungsfehlers innerhalb eines Zeitraums von einem Jahr, beginnend mit der Lieferung von ONEflow, nicht innerhalb normaler Toleranzen funktionieren, werden wir dir nach eigenem Ermessen:
(a) ONEflow reparieren oder ersetzen
(b) eine Gutschrift in Höhe des Kaufpreises gewähren
(c) kostenlosen Ersatz bereitstellen.
Im Falle eines Garantieanspruchs muss das Kaufdatum anhand des Verkaufsbelegs oder der Rechnung nachgewiesen werden. Reparaturen im Rahmen der Garantie sollten in der Garantiezeit entweder für das ONEflow oder für die Ersatzteile erfolgen.
Die folgenden Fälle sind von der Garantie ausgeschlossen:
(1) Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung entstehen, z.B. Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung;
(2) Schäden aufgrund von Reparaturen oder Eingriffen durch den Kunden oder die Kundin oder unbefugte Dritte;
(3) Schäden, die beim Transport vom Verkäufer (menstruflow GmbH) zum Verbraucher oder zur Verbraucherin entstehen;
(4) Zubehör, das dem normalen Verschleiß unterliegt. Die Elektrodenpads, Anschlusskabel, Silikonhülle oder Gel-Pads sind nicht abgedeckt.
D. Die Haftung für direkte oder indirekte Folgeschäden, die durch ONEflow verursacht werden, ist ausgeschlossen, auch wenn der Schaden am ONEflow als Garantieanspruch anerkannt wird.
Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was kann ich tun?
Bitte schicke uns in diesem Fall eine E-Mail an hello@menstruflow.de. Die Mail soll folgende Punkte beinhalten: Bestellnummer Foto von allen Artikeln, die du von uns mit der Bestellung erhalten hast und Foto von dem falschen Artikeln.
Wer übernimmt die Rücksendungskosten?
Wenn du die Produkte originalverpackt (mit ungeöffnetem Verschlusssticker/eingeschweißt) und unbenutzt zurückschickst, übernehmen wir die Kosten für dich. Um ein Retourenetikett zu erhalten, schreib uns eine E-Mail an hello@menstruflow.de oder Fülle folgendes Kontaktformular aus.
Wenn du Gebrauch von der 60 Tage Geld-Zurück-Garantie machst, können wir die Versandkosten leider nicht übernehmen. Bitte melde die Retoure vorher per E-Mail mit Bestellnummer und Anzahl der retournierten Produkte an.
Sonderaktionen
Bitte beachte, dass während Sonderaktionen wie Black Friday, Cyber Monday, Weihnachten und anderen Sonderaktionen, die Versandkosten für Rücksendungen nicht von uns übernommen werden können. Diese Regelung gilt unabhängig von unserer sonstigen Kulanz bei Retouren oder Influencer Codes. Wir bitten um dein Verständnis, dass bei besonderen Angebotskonditionen eine Übernahme der Versandkosten für Retouren nicht möglich ist.